CJD Rettungsdienst Fachschule CJD Rettungsdienst Fachschule

Das CJD bietet jährlich 155.000 jungen und erwachsenen Menschen Orientierung und Zukunftschancen. Sie werden von 9.500 hauptamtlichen und vielen ehrenamtlichen Mitarbeitenden an über 150 Standorten gefördert, begleitet und ausgebildet. Grundlage ist das christliche Menschenbild mit der Vision Keiner darf verloren gehen!.

OVERVIEW

This domain rettungsdienst-fachschule.de presently has a traffic ranking of zero (the lower the higher page views). We have audited sixteen pages within the web site rettungsdienst-fachschule.de and found seventeen websites referencing rettungsdienst-fachschule.de.

RETTUNGSDIENST-FACHSCHULE.DE RANKINGS

This domain rettungsdienst-fachschule.de is seeing a alternation quantities of traffic until the end of the year.
Traffic for rettungsdienst-fachschule.de

Traffic ranking (by month) for rettungsdienst-fachschule.de

Traffic ranking by day of the week for rettungsdienst-fachschule.de

CJD JMD CJD JMD

Verstehen sich als CJD Fachdienste und richten ihre Angebote an zugewanderte junge Menschen im Alter von 12 bis 27 Jahren und deren Familien aus.

CJD Rhein-PfalzNordbaden CJD Rhein-PfalzNordbaden

Über 700 qualifizierte und engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen begleiten, fördern und betreuen jährlich über 15000 Teilnehmer und Teilnehmerinnen in unterschiedlichen Angeboten an Standorten in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg.

WHAT DOES RETTUNGSDIENST-FACHSCHULE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of rettungsdienst-fachschule.de Mobile Screenshot of rettungsdienst-fachschule.de Tablet Screenshot of rettungsdienst-fachschule.de

RETTUNGSDIENST-FACHSCHULE.DE HOST

We revealed that the main page on rettungsdienst-fachschule.de took one thousand and eleven milliseconds to load. Our parsers could not find a SSL certificate, so therefore our crawlers consider rettungsdienst-fachschule.de not secure.
178.16.57.123

FAVORITE ICON

I observed that rettungsdienst-fachschule.de is implementing the Apache server.

CJD Rettungsdienst Fachschule CJD Rettungsdienst Fachschule

DESCRIPTION

CONTENT

This domain had the following on the web site, "Herzlich Willkommen auf unserer neuen Webseite! Die Fachschule für Rettungsdienst im CJD Maximiliansau bildet seit 1991 Rettungsassistenten sowie Rettungssanitäter aus." Our analyzers observed that the web site said " Die Schule wurde am Standort Limburgerhof eröffnet und wurde dann 2001 in das CJD nach Maximiliansau verlegt." The Website also stated " Sie bietet sowohl die zweijährige wie auch die verkürzte Rettungsassistentenausbildung an. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Aus- und Fortbildung des rettungsdienstlichen Personals."

OTHER BUSINESSES

DIE RETTUNGSDIENST-INFOPAGE

Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.

Rettungsdienst Hanau

Herzlich willkommen bei der DRK Rettungsdienst Main-Kinzig gGmbH. Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen uns und unsere Tätigkeiten näher vorstellen. Im Jahr 2012 fuhren unsere Mitarbeiter insgesamt 24. 604 Einsätze in der Notfallrettung wurden dabei durch unsere beiden Notarztsysteme erbracht.

Rettungsdienst Schmolke - Rettungsdienst Schmolke GmbH

Wir sind ein zertifizierter privater Rettungsdienst im Landkreis Gotha in Thüringen. Unser Leistungsspektrum umfasst unter anderem Notfallrettung, Krankentransport, Sanitätsdienst und Ausbildung.